Vierter Sieg in Folge, 25. Okt.2014

Vierter Sieg in Folge –
SVW Volleyballdamen siegen souverän mit 3:0 gegen Verbandsligisten Vfr Merzhausen.
Zur Zeit zeigen sich die Volleyballdamen des SVWaldkirchs trotz Verletzungsausfall zweier Spielerinnen in einer Super-Form. So ließ man auch letzten Samstag gegen den Vfr Merzhausen nichts anbrennen. Mit einem glänzenden Start zogen die Damen im ersten Satz bis zum 12:4 konzentriert davon. Doch dann holten die Merzhausener auf, die wohl im ersten Moment nicht mit einem ernstzunehmenden Gegner gerechnet hatten. Waldkirch gewann den Satz jedoch mit 25:17. Ebenso gingen die Folgesätze klar an die Waldkircher Damen mit 25:19 und 25:19. Nach insgesamt vier Spielen mit vier Siegen – davon drei 3:0 Siege –  haben sich die Damen als Aufsteiger sehr gut in der Verbandsliga eingespielt.
Aktuell befindet sich die Mannschaft auf dem erster Tabellenplatz jedoch mit Vorbehalt, da andere Mannschaften bislang weniger Spiele hatten.
Advertisements