Erste Saisonniederlage für die Volleyballdamen, 8.Nov.2014

Eine erste Saisonniederlage mussten die Waldkircher Volleyballdamen letzten Samstag in der Verbandsliga einstecken. Der USC Freiburg machte konzentriert sein schnelles Spiel, in welchem die Waldkircherinnen sich nicht nach vorne absetzen konnten. Zwar zog man punktgleich mit dem Gegner mit , konnte aber die ersten beiden Sätze nicht für sich entscheiden (22:25; 21:25). Die Damen kämpften, wollte man doch nicht zu null verlieren. Die darauffolgenden zwei Sätze konnte man knapp mit 25:23 und 25:23 für sich entscheiden. Auch im Tie-break schenkten sich die Gegner nichts. Letztendlich gingen die Waldkircherinnen knapp mit einem 13:15 als Verlierer jedoch mit einem Punkt für die Tabelle vom Feld und führen weiterhin die Verbandsligatabelle an.
Advertisements